Deutsch (DE-CH-AT)

Partner

PartnerInnen DERZEIT:

SPEKTRAL:

Lendkai 45, 8020 Graz

stellt uns Räumlichkeiten gratis zur Verfügung: DANKE!!!

Landesjugendreferat Steiermark

 

Folgende Fördergeber haben das "Projekt timeOut" (November 2009 - August 2010) unterstützt:

"Jugend in Aktion" - ein EU-Förderprogramm, wo wir als "Jugendinitiative" für dieses Projekt um Finanzierung angesucht und im Oktober 2009 die Zusage von der österreichischen Nationalagentur erhalten haben.

"Logo" hat uns vertreten durch Katy Nicholls und anfangs durch Faustina Verra bei der Antragstellung unterstützt und uns auch über Kofinanzierungsstellen informiert.

Unsere große Kofinanzierungsstelle ist das Projekt "Panthersie für Europa" vom Landesjugendreferat Steiermark. Sie haben uns auch in der Projektorganisation unterstützt. Wir konnten weiters für unser erstes Projekttreffen (Kreativbereich-Begleiter_innen, Projektgruppe ...) einen Raum des LJR nutzen ...

 

Bei der ÖH, die uns nun mit 29.01.2010 eine zusätzliche Förderung zugesagt hat. Wir können nun unseren Handlungsspielraum wesentlich erweitern: Wir können mehr Stunden für Improvisationstheater anbieten, mehr Stunden für die Künstlerinnen des Fotoateliers, bessere Essensversorgung, Gregor Fasching vin ISOP kann unsere Schreibenden auf eine musikalisch unterlegte bzw. umgesetzte Lesung vorbereiten ...

Bei ISOP haben wir wegen Räumlichkeiten für die Start- und Zwischenveranstaltung angesucht. In einem persönlichen Gespräch mit "Mixed Music"-Leiter Gregor Fasching haben sich Ideen für eine musikalische Erweiterung der Schreibwerkstätten ... ergeben. Wir danken für die Möglichkeit äußerst günstig in der Dreihackengasse 2 unsere ersten beiden Veranstaltungen machen zu können.

Die Stadt Graz hat uns durch das Amt unter der Leitung von Elke Edlinger unterstützt.

LAUT! hat die Finanzierung unseres zweiten Improtrainers Jürgen Gerger ermöglicht.