Deutsch (DE-CH-AT)
Sonntag, den 31. Januar 2010 um 20:18 Uhr

Timeout startet ...

Der Autor ist Weiblich Administrator
Bewerten Sie diesen Artikel
(2 Bewertungen)

Die Phase der Anmeldung ist nun zu Ende gegangen. Die Teilnehmer_innenzahl pro Bereich liegt bei 14 - 19 Personen (Stand: Mittwoch Vormittag).

Am Samstag, 13.02.2010 findet bereits unsere Startveranstaltung statt, die nun seit rund einer Woche intensiv vorbereitet wird. Informationen über den Ablauf findest du HIER.

Um 10:30 Uhr geht's los. Wir haben unser Möglichstes getan, um an diesem Tag dich als Teilnehmer_in aktiv einzubinden und somit einen interessanten und spannenden Tag zu organisieren. Durch genügend Pausen und einer Getränke- und Essensbasisversorgung (wir versuchen aus unserem begrenzten Budget, das bestmögliche rauszuholen) wollen wir dein Wohlbefinden positiv unterstützen.

 

Zuletzt geändert am: Mittwoch, den 10. Februar 2010 um 23:41 Uhr
Administrator

Administrator

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

8 Kommentar(e)

  • Kommentar Link Cornelia Mittwoch, den 05. Mai 2010 um 18:35 Uhr Gepostet von Cornelia

    Bilder zur Diskussionsveranstaltung werden bald online gestellt ... Am 15. April haben wir auf der Universität Graz zusammen mit Expertinnen zum Thema "work-life-money oder die Kunst zu leben" diskutiert. Es gibt auch einen Audiomitschnitt ... von dem wir demnächst Ausschnitte online stellen. Wichtiger ist aber unsere nächste Veranstaltung am 15. Mai ... bitte, kommt! Es wird sicher wieder recht gemütlich ...

    Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
  • Kommentar Link Cornelia Montag, den 15. Februar 2010 um 08:09 Uhr Gepostet von Cornelia

    Kommentarvielfalt ... Es gibt viele neue User_innen auf timeout und würde mich über unterschiedliche Kommentare freuen. Langsam wird es schon ein wenig fad, dass nur "admin"oder "dinsleder" schreibt. Wir freuen uns wirklich sehr, wenn unterschiedliche Gesichter, Perspektiven auf dieser Seite sichtbar werden!!!

    Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
  • Kommentar Link Administrator Montag, den 15. Februar 2010 um 08:04 Uhr Gepostet von Administrator

    Ein wunderbarer Start für "timeout". Begeisterte Teilnehmer_innen, zufriedene und glückliche Projektorganisator_innen und Workshopleiter_innen. Das Kennenlernen stand im Mittelpunkt und wurde auch in verschiedenen Facetten umgesetzt.

    Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
  • Kommentar Link Administrator Freitag, den 12. Februar 2010 um 23:03 Uhr Gepostet von Administrator

    Wir sorgen dafür, dass es euch morgen gut geht: haben am Ablauf des Tages getüftelt (ein gemütliches bis spannendes Kennenlernen, unterschiedliche Zugänge in Bild, Wort und Bewegung eine möglichst spannende thematische Annäherung. Weiters haben wir Aufstriche gemacht, Kuchen und Strudel gebacken ... Die Räume bei ISOP sind zum Wohlfühlen! ... Ich habe bereits gehört, dass doch einige morgen einen Urlaub beginnen ... all jenen wünsche ich eine schöne Zeit ...

    Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
  • Kommentar Link Cornelia Mittwoch, den 10. Februar 2010 um 23:51 Uhr Gepostet von Cornelia

    Am Samstag geht's los: Um 10:30 Uhr begrüßt dich Birgit Hofstadler unsere bühnenerfahrene Fotagrafin als Moderatorin der Startveranstaltung. Die Organisator_innen von Timeout werden in einem inszenierten Gespräch zuerst grundlegende Fragen beantworten: Was hat uns bewegt, das Projekt zu machen? Worum geht es bei Timeout usw.

    Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
  • Kommentar Link Administrator Sonntag, den 07. Februar 2010 um 00:16 Uhr Gepostet von Administrator

    Bei den Schreibwerkstätten sind nun noch ca. 6 Plätze frei. Bei Improtheater 1 und beim Fotoatelier noch 5 Plätze. Wer möchte kann sich noch für einen Bereich anmelden. Aber Achtung, am 13. Februar 2010 ist bereits, die Startveranstaltung. Wir freuen uns über weitere Teilnehmer_innen.

    Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
  • Kommentar Link Administrator Freitag, den 05. Februar 2010 um 01:41 Uhr Gepostet von Administrator

    In den Schreibwerkstätten sind noch ca. 10 Plätze frei. Bei Improtheater und beim Fotoatelier sind 2 - 5 Plätze frei. Du hast noch die Gelegenheit, dich bei uns per Mail zu melden.

    Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
  • Kommentar Link Cornelia Sonntag, den 31. Januar 2010 um 23:41 Uhr Gepostet von Cornelia

    Nachfrist bis 10. Februar: "Der frühe Vogel fängt den Wurm". Unter diesem Motto - d.h. wer sich schneller und halbwegs gewissenhaft per Mail anmeldet, kann noch den einen oder anderen Platz in einem der drei Kreativbereiche ergattern. Wir freuen uns noch eine Weile über kreativen Posteingang!

    Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.