Deutsch (DE-CH-AT)
Sonntag, den 13. Dezember 2009 um 23:22 Uhr

Infos zum Schreibwerkstatt-Blog

Bewerten Sie diesen Artikel
(1 Bewertung)

Hier erfährst du mehr zur Schreibwerkstatt: Martin Ohrt und Sophie Reyer werden hier in gewissen Abständen, direkt auf deine Fragen bzw. zu deinen Anregungen und Wünschen zum Projektbereich Schreibwerkstatt antworten. Michael kann dir ebenfalls sagen, wie dieser Bereich konzipiert ist und was auf dich zukommt ...

Wenn du dich registrierst kannst du auch selbst Beiträge verfassen ansonsten funktioniert nur die Kommentar-Funktion.

 

Zuletzt geändert am: Montag, den 14. Dezember 2009 um 17:40 Uhr
Mehr in dieser Kategorie: Ablauf der Schreibwerkstatt »

2 Kommentar(e)

  • Kommentar Link Administrator Dienstag, den 26. Januar 2010 um 11:20 Uhr Gepostet von Administrator

    Unter Downloads gibt es einen Text von Sophie Reyer -graz (oder auch: blattgeplänkel). Ein experimentelles Textbeispiel, der aus dem Themenimpuls Arbeit, Arbeitslosigkeit ... entstehen hätte können. Dieses Beispiel soll nun auch zeigen, dass bei "timeout" kreativer Gestaltungsspielraum im Vordergrund steht ... Ein kleiner Auszug, der mir gut gefällt: ... die decken ziehen sich enger dass kein wort mehr aus der freiheit kullert und reinhüpft und mir an den kragen geht bis es mir den kehlkopf=schrumpfapfelrund zerreißt/ zerbröckelt die sprache langsam zu mitleid ich bin die bettlerin ich bin die gebildete wohlstandskapitalistin ich web mich ein in ein erstickmuster/ luster aus sprachlichen spitzfindigkeiten und klopf mich dabei ab nach mir aber da ist nichts als einer der aus dem blatt ruft oder auch nicht denn ich kann ihn nicht hören /freeze/

    Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
  • Kommentar Link Cornelia Montag, den 14. Dezember 2009 um 01:22 Uhr Gepostet von Cornelia

    Die Teilnehmer_innen der Schreibwerkstatt werden nicht nur aus dem Raum und Umgebung von Graz kommen, sondern auch aus Ungarn, Deutschland ... da wir hier die Perspektiven durch geografisch unterschiedlich geerdete Standpunkte erweitern wollen. Wir suchen hier noch nach Teilnehmer_innen ...

    Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.