Hier kannst du dein Feedback zum Projekt abgeben, auf Veranstaltungen aufmerksam machen ... Erstelle einfach einen neuen Artikel oder schreibe einen Kommentar! (Für das Schreiben eines Blogs oder Kommentars muss man sich registrieren ...) |
Unterkategorien
Hallo TimeouterInnen!
Die eingesendeten Fotos der TeilnehmerInnen des Fotoateliers sind auf Facebook zu finden! Unter Facebook/Timeout/Fotos/Fotogruppe. Ihr könnt dort munter drauflos kommentieren, komplimentieren etc..
Habt ne geniale Auszeit...
Die Phase der Anmeldung ist nun zu Ende gegangen. Die Teilnehmer_innenzahl pro Bereich liegt bei 14 - 19 Personen (Stand: Mittwoch Vormittag).
Am Samstag, 13.02.2010 findet bereits unsere Startveranstaltung statt, die nun seit rund einer Woche intensiv vorbereitet wird. Informationen über den Ablauf findest du HIER.
Um 10:30 Uhr geht's los. Wir haben unser Möglichstes getan, um an diesem Tag dich als Teilnehmer_in aktiv einzubinden und somit einen interessanten und spannenden Tag zu organisieren. Durch genügend Pausen und einer Getränke- und Essensbasisversorgung (wir versuchen aus unserem begrenzten Budget, das bestmögliche rauszuholen) wollen wir dein Wohlbefinden positiv unterstützen.
Für Kunstproduzenten und Kreative sicher von Belang!
Kitsch polarisiert. Während die einen darauf schwören, dreht sich bei Anderen, alleine im Angesicht des Wortes "Kitsch", der Magen um. Spaß beiseite... geht es bei Kitsch um den rein schlechten Geschmack? Oder ist der schlechte Geschmack der eigentlich Gute?
Wer das herausfinden will, findet beim Kitsch Award Antworten. Aus unzähligen Einsendungen wurden hochwertige Kitschobjekte ausgewählt. Am 29.01. gibt es die Kür der GewinnerInnen im Kunsthaus Weiz. An dem Tag öffnet auch die Kitsch Ausstellung als tolles Kitschtreiben ihre Pforten!
http://www.kitschaward.at/nominierungen09.htm
KITSCH AWARD-VERLEIHUNG
Musikalische Umrahmung: "Inglorious Kitschbastards". "Kitschpizza"-Buffet und "Kitschbazar".
http://www.kleinezeitung.at/verkauf/advertorial/2110561/kitschaward.story
Wenn du zwischen 15 und 30 Jahren bist, kannst du im Zeitraum Februar - Juni bei Improtheatertrainings, Schreibwerkstätten und einem Fotoatelier teilnehmen. Die Teilnehmeranzahl ist auf rund 10 Personen/Altersgruppe begrenzt (Ausnahme: im Fotoatelier werden wahrscheinlich keine Altersgruppen gemacht - d.h. Begrenzung auf 20 Personen). Da wir noch nicht so bekannt sind, gibt es derzeit noch nicht so viele Anmeldungen. Du hast noch gute Chancen mitdabei zu sein. Wir freuen uns auf dein Mail (schreib einfach der Timeout-Gruppe).
Bis 30. Jänner hast du die Möglichkeit durch ein kurzes oder etwas längeres Schreiben bis max. einer Seite - deine Beweggründe, deine Kreativität und/oder einfach etwas über dich zum Ausdruck zu bringen. Spätestens am 1. Februar erhältst du bzgl. deiner Teilnahme eine Rückmeldung. Dann sind noch 20 Euro zu überweisen und deine Anmeldung ist fixiert. Am 13. Februar findet bei ISOP die Startveranstaltung mit rund 60 Teilnehmer_innen statt.
Hier freuen wir uns im Besonderen über Feedback zur Seite und zum Projekt.