0
 0,00 EUR 0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

16. Januar 2024
|

Meine zweite große Chance

Die finnische Musikerin und Sängerin Laura Maria Korhonen, 38, lebt in Pirkenreith bei Rappottenstein.
6. Januar 2024
|

Zuhören, damit der/​die Andere erzählt.

Manifest für erhöhte Sichtbarkeit 
28. Juli 2023

Die Buchhandlung a.punkt lebt

Es ist geschafft: Großzügigkeit und Solidarität haben meine Lieblingsbuchhandlung wieder handlungsfähig gemacht.
19. Juli 2023
Denken & Theorie - eine Abteilung der Buchhandlung Salanda

Die Buchhandlung a.Punkt soll leben

Vergangene Woche ist eine der tragenden Säule der Buchhandlung Salanda eingeknickt – und zwar für immer. Jetzt müssen wir etwas tun.
14. Juni 2023
|

Das Schöne am Schopf packen

Warum ich gerne an Irfan zurückdenke. Und wozu er mich mit seiner Erzählung jetzt motiviert hat.
6. Juni 2023
|

Projekt Mona Lisa

The Making of: Anmerkungen zur Geschichte einer Superikone.
09.12.2019

Erneut Pariser Flüchtlingslager mit 500 Menschen geräumt.

Die Pari­ser Poli­zei hat erneut ein Flücht­lings­la­ger mit mehr als 500 Men­schen geräumt. Die Bewoh­ner der Zelt­stadt im Nord­os­ten der fran­zö­si­schen Haupt­stadt wur­den am Don­ners­tag in Behelfs­un­ter­künf­te gebracht, wie die Prä­fek­tur mit­teil­te. Es war die 60. Räu­mung eines Pari­ser Lagers seit Beginn der Flücht­lings­kri­se 2015.
22.03.2011

Wie Kinder erzogen werden wollen (III): Dragan empfiehlt

Schön langsam hat die Welt genug von der Tigermama - hoch an der Zeit, dass wir unsere Erziehungs-Experten wieder zu Wort kommen lassen. Heute: Dragan, ein 13jähriger Wiener.
28.05.2019

WIR. HIER UND JETZT: Lesungen in den Pensionistenklubs

Jeder Mensch hat eine Geschichte. Geflüchtete Menschen lesen ihre und andere Geschichten in den Pensionistenklubs der Stadt Wien vor.
09.02.2021

Abschiebestopp jetzt

Grüne beantragen wegen Corona-Pandemie Abschiebestopp in Bayern Am Donnerstag, den 11.02.21 wird der Antrag der Grünen im Verfassungsausschuss des Bayerischen Landtags behandelt / Flüchtlingsrat fordert: Abschiebestopp jetzt! Die Grü­nen im Baye­ri­schen Land­tag haben den Antrag „Abschie­bun­gen vor dem Hin­ter­grund der COVID-19-Pan­de­mie aus­set­zen“ im Par­la­ment ein­ge­bracht. Er wird in der Sit­zung des Ver­fas­sungs­aus­schus­ses am Don­ners­tag, den 11.02.2021, […]
© 2024 blinklicht media lab
blinklicht medien rat & tat gmbh
Heinestraße 34/1b
1020 Wien
UID: ATU 62892007
FN: 283345i
usercartmagnifiermenu-circlechevron-down-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram